Start unserer Gemüsekisten!

09.04.2022

Seit Anfang April gibt es bei uns am Bio-Bauernhof Stradehof die Demeter-Gemüsekiste im Abo. Ihr denkt jetzt vielleicht, was zu dieser Jahreszeit da schon großartiges in der Gemüsekiste landen soll? Wir bringen die Vielfalt schon im April in die Kiste! Und das alles aus unserem eigenen nachhaltigen, regionalen und saisonalen Anbau.

Neben Kopfsalaten, Asia-Salat und Schnittlauch, bringen unsere Radieschen Farbe in die nachhaltige Holz-Gemüsekiste. Und für den Gründonnerstag gibt es eine extra Portion Spinat dazu.

Habt ihr jetzt auch Lust auf nachhaltiges Gemüse aus der Region bekommen? Momentan sind noch einige unserer limitierten Abo-Plätze verfügbar. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei uns melden!

Demeter-Gartengemüse vom Stradehof steht für Nachhaltigkeit in allen möglichen Bereichen. Wir arbeiten mit der Natur und wollen ihre wunderbare Vielfalt durch unser Werken erhalten!

Für Kurzentschlossene: Ostern steht vor der Tür und gerne könnt ihr bei uns Eier abholen und euch von der Vielfalt auf unserem Bio-Bauernhof selbst überzeugen! Momentan nehmen wir noch gerne Bestellungen für Ostern entgegen! Bei unseren bunten Demeter-zertifizierten Eiern könnt ihr euch auch das Eier färben sparen! :)